Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Mette möchte Sicherheit

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-44388 Dortmund Aplerbeckermark
Anzeige:
340727298
Datum:
22.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

WICHTIG: All unsere Hunde befinden sich in Rumänien und reisen erst nach Deutschland, wenn ihnen jemand ein Zuhause schenkt. Sie können demnach nicht vorher kennengelernt werden.

METTE
Geb. 25.06.2021
Größe: vermutlich mittelgroß, evtl. etwas größer werdend
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Mette und ihre Schwester Nikita wurden einfach kommentarlos bei uns im Shelter abgegeben. Daher ist zu ihrer Vorgeschichte leider nichts bekannt.

Die beiden zeigten sich zunächst recht unsicher und verängstigt, tauen aber inzwischen von Tag zu Tag mehr auf.
Im Welpenverband spielen und toben sie nach Herzenslust.

Nun sind sie alt genug, um in ein schönes Zuhause vermittelt zu werden.

Für die beiden suchen wir geduldige Menschen mit Hundeerfahrung, die ihnen die Zeit geben, in Ruhe anzukommen. Aufgrund ihrer zu erwartenden Größe wäre ein sicher eingezäunter Garten von Vorteil. Das künftige Zuhause sollte auch möglichst ländlich liegen.

Für Mette suchen wir Menschen, die sie als Familienmitglied bei sich aufnehmen und sie mit Liebe, Geduld, aber auch Konsequenz erziehen und sie behutsam an unbekannte Dinge heranführen.

Wenn du meinst, Mette könnte in dein Leben passen, dann melde dich gerne bei uns.

Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle und Vertragsangelegenheiten erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle vollständig geimpft (EU-Heimtierpass), gechipt und entwurmt, reisen mit einem zuverlässigen Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft, nur für Hundeerfahrene,Familienhund,für Senioren geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde