Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Swipp sucht Sicherheit

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-30455 Hannover Badenstedt
Anzeige:
340735509
Datum:
22.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

WICHTIG!!! All unsere Hunde befinden sich in Rumänien und reisen erst nach Deutschland, wenn ihnen jemand ein Zuhause schenkt! Daher können sie leider NICHT vorher kennengelernt werden!! Wir antworten nicht auf Nachrichten wie "Noch da?" oder "Habe Interesse ". Solltet ihr euch für einen unserer Hunde interessieren, stellt euch bitte kurz vor, erzählt ein wenig über euch und hinterlasst eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Name: Swipp
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien
Alter: Februar 2019, eventuell ein wenig älter
Größe: ca 35cm
Stubenrein: Nein
Leinenführig: Nein
Autofahren: unbekannt

Swipp ist vom Typ kurze Beine mit viel Hund. Was Menschen betrifft, ist er sehr unsicher und braucht auf jeden Fall Zeit, um Vertrauen zu gewinnen. Inzwischen nimmt er Leckerlis aus der Hand, lässt sich aber sonst von der Pflegerin nicht anfassen. Wir sind jedoch überzeugt, dass man mit Ruhe und Geduld Swipps Herz erobern kann. Ein Video ist bei Interesse verfügbar.

Für Swipp wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen und ihn liebevoll, aber konsequent erziehen und ihm das Hunde-ABC beibringen. Ein Haus mit Garten zum Toben oder ein Hundekumpel wären toll, sind aber natürlich kein Muss.

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur. Sie bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Weitere Infos zum Ablauf, Vertragsangelegenheiten und Vorkontrolle erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene,für Senioren geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde