Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Luis - Rüde

430 EUR FP
19.04.2024 00:46
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Farbe braun
Eigenschaften in Not, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis
Gesundheit entwurmt, geimpft, gechipt
Beschreibung

Mischling
erwachsen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. August 2021
Rasse: Mischling (65 cm)
Luis lebt in Griechenland/Karditsa

Unsere Tierschützer erhielten einen Anruf von einem älteren Mann: Ein Hund liefe mit eingewachsenem Strick um denHals in der Stadt umher, und bräuchte dringend Hilfe. Als die Mädels dort ankamen, fanden Sie Luis vor - abgemagert, verängstigt und mit einer tiefen Wunde um den Hals. Nach einigen Lockversuchen konnten sie ihn einfangen und zum Tierarzt bringen, dort wurde die -bereits mit der Haut verwachsene- Kordel chirurgisch entfernt werden. Mittlerweile lebt Luis auf Eleni s Platz. Seine Wunde ist gut verheilt und auch das Fell wieder nachgewachsen. Er ist ein absolut liebevoller und freundlicher jungerHund, der unbedingt den Kontakt zum Menschen möchte, sich aber aufgrund seiner Vergangenheit noch nicht ganz traut. Zunächst ist er immer mit ein wenig Abstand dabei, taut dann aber nach kurzer Zeit auf und sucht den direkten Kontakt. Wir sind uns sicher, dass dies mit viel Geduld, Zeit und Liebe aber bald schon der Vergangenheit angehören sollte. Luis zeigt sich bei Begegnungen stets unterwürfig, geht jedem Streit aus dem Weg und versteht sich auch mit den anderen Hunden dort sehr gut. Eventuell wird bei Luis eine Narbe am Hals zurückbleiben, von daher wäre es wichtig, ihn zukünftig möglichst über ein Geschirr - und kein Halsband - zu führen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft. Quoka_343684361

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0