Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hübsch, stattlichund und lebensfroher Mars sucht seine Menschen

€ 360,-
Festpreis
Standort:
D-30179 Hannover Brink-Hafen
Anzeige:
344512048
Datum:
21.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Mars ist ein junger und lebensfroher Rüde. Er ist hübsch und stattlich. Trotz seiner Größe ist er sehr gehorsam, ruhig und ist für unerfahrene Gassigeher keine Herausforderung.
Mars ist schlau und auf den Menschen orientiert. Er läuft gut an der Leine und passt sich dem Schritttempo des Menschen an. Er liebt alle Menschen, Erwachsene und Kinder. Wenn Kinder ins Tierheim kommen, spielt er mit Vergnügen mit ihnen Fangen, wälzt sich im Schnee oder auf dem Rasen und fängt Schneefälle oder zieht am Stöckchen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Mars früher ein Haushund war. Wie er auf der Straße gelandet ist, wissen wir nicht. Mars hat beschnittene Ohren. Vermutlich wurde versucht ihn als einen Rassenhund zu verkaufen und als es nicht gelungen ist, wurde er ausgesetzt. Trotz des schweren Schicksals hat Mars seinen fröhlichen, gutmütigen Charakter und die unendliche Liebe und Anziehung zum Menschen beibehalten. Im Moment lebt Mars im Tierheim in einem großen Gehege zusammen mit anderen Hunden. Er verträgt sich mit ihnen gut und ist immer großmütig zu lauten Hunden, die versuchen ihn zu ärgern oder ihn anbellen. Er ignoriert sie herablassend. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen.
Mars kennt einige Befehle, doch manchmalschwindelt er und führt sie nur aus, wenn er ein Leckerli bekommt, weil er Leckerlis sehr liebt.
Er ist ruhig zu Fremden und bleibt auch beim Tierarzt ruhig.
Sein wunderbarer, fröhlicher und verspielter Charakter, sein Verstand, die Liebe zum Menschen und zu seinen Artgenossen haben ihn zum Liebling der Tierpfleger gemacht.
Mars ist ein Partner-Hund, der auf den Menschen orientiert ist und an seiner Seite und für seinen Menschen leben möchte. Deswegen suchen wir für Mars Menschen, die Hunde tatsächlich lieben und viel Zeit mit ihm verbringen können, egal ob draußen oder zu Hause.
Mars wird zu einem echten treuen Freund des einen Menschen, der ihm ein Zuhause schenkt und wird viel Freude und Zufriedenheit mit sich bringen.

Aufenthaltsort: Tierheim in Moskau (Russland)
Mögliche Ankunft: 12.06.2022.

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde