Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wer schenkt Lenny Liebe?

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-22113 Hamburg
Anzeige:
344519675
Datum:
Heute, 07:52 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

LENNY sucht seine Seelenmenschen

Alter: ca 9/2021
Größe: Voraussichtlich über 55cm
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Wuff wuff, was soviel heisst wie Hallo, ihr lieben Hundeleute , ich bins, euer Lenny, und ich bin hier auf der Suche nach Menschen fürs Leben. Darf ich euer Partner mit der kalten Schnauze sein?

Momentan friste ich mein Dasein in Rumänien, wo ich mir einen Zwinger mit vielen tollen Welpenkumpels teile. Mit denen spiele ich richtig gerne, aber einer nach dem anderen darf zu seiner Familie nach Deutschland reisen, und ich würde so auch sooo gerne mit dürfen!

Ich sehe aus wie ein großer brauner Teddybär , aber ich möchte auf gar keinen Fall ein Spielzeug sein, sondern ein vollwertiges Familienmitglied an eurer Seite. Ich würde mir wünschen, dass ihr mir liebevoll, aber konsequent dabei helft, mein Hunde-ABC zu lernen, und auch den Besuch einer Hundeschule fände ich super, denn da kann ich ganz toll lernen und spielen in einem Zug!

Mit Samptpfoten habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber wenn ihr uns dabei helft, uns in Ruhe kennenzulernen, sollte das eigentlich kein Problem sein, denn ich bin eher ein gechillter Typ und lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.
Kinder kenne ich auch noch keine, aber wenn diese nett zu mir sind und verstehen, wie ein junger Kerl wie ich behandelt werden möchte, mag ich die bestimmt.

In meinen Träumen mache ich lange Spaziergänge mit euch durch Wald und Wiese , kuschele mit euch auf der Couch und begleite euch treu durch jedes Abenteuer - durch Dick und Dünn, oder wie sagt ihr Menschen das nochmal?
Wollt ihr meinen Traum Wirklichkeit werden lassen? Das wäre sooo toll!

Wenn ihr jetzt noch ein Haus mit Garten und einen Hundekumpel für mich habt, wäre das der Jackpot , aber das ist natürlich kein Muss, und solange ihr viel mit mir draußen unternehmt und mich körperlich und geistig beschäftigt, ist es mir ganz piepegal wo ich wohne.

Fast hätte ich noch was wichtiges vergessen: ich bin selbstverständlich geimpft, gechipt und habe meinen eigenen EU-Pass und reise mit einem genehmigten Transporteur. Ein Sicherheitsgeschirr bringe ich auch mit.

Habe ich es geschafft, mich in euer Herz zu schleichen? Dann schreibt ganz schnell eine Nachricht an die Mädels von Soko Streuner e.V. , erzählt ein bisschen was von euch und hinterlasst eine Telefonnummer, damit sie sich bei euch melden können.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde