Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lily - sucht eine Familie mit großem Herz

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-36404 Vacha
Anzeige:
344795167
Datum:
Heute, 19:15 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Lily

Geschlecht: weiblich
Geboren: 11 2015
Größe: groß (70L, 58H, 36Neck, 68chest)
Gerettet: Ende 11 2020
Verträglich mit Artgenossen: lieb
Verhalten Menschen gegenüber: sehr ängstlich
Hat zudem große Angst vor Leinen
Standort: Rumänien - Ausreise ab sofort möglich!

Lily wurde Ende November 2020 von der Hundehilfe Rheinland e.V. aus der Tötung, dem Public Shelter (Brad) gerettet. Sie befindet sich seit dem in einem privaten Shelter in der Nähe von Bukarest.
Wir suchen für Lily sehr hundeerfahrene Menschen, denn sie hat große Angst vor Menschen.
Was sie vor ihrer Rettung alles erleben musste, wissen wir nicht. Es ist aber wichtig, dass wir eine Familie finden, die Lily die nötige Zeit + Ruhe geben und erst mal nicht all zu viel von ihr verlangen.

Lily wird von der Hundehilfe Rheinland e.V. mit Schutzvertrag vermittelt. Unserer Hunde reisen gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (wenn nichts dagegen sprach z.B. Alter etc.) und haben einen EU-Heimtierausweis.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde