Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Deutscher Pinscher welpen

€ 1.400,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-57290 Neunkirchen
Anzeige:
346154576
Datum:
Heute, 10:45 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Deutscher Pinscher
Welpe

Reinrassige Deutscher Pinscher.

Es sind 6 Rüden und 4 Mädels. Es sind 5 Welpen in Farbe rot-braun und 5 Welpen in Farbe schwarz-braun
Ab der 3 Woche (April) dürfen die Welpen gerne besichtigt werden.
Die kleinen sind am 15.03.2022 geboren.
Abgabe erfolgt ab 11.05.2022

Die Welpen werden (geimpft, gechipt, entwurmt, und bestens sozialisiert) abgegeben.

Die Welpen wachsen sehr behütet mit uns und unseren Kinder auf in unserem Haus auf.

Der Vater der Welpen ist ein erstklassiger deutscher Pinscher. Er lebt nicht bei uns. Auch er lebt voll integriert als Familienhund im Haus einer netten Familie.

Bei der Abgabe sind die Welpen geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt Tierärzlich Untersucht und besitzen einen EU- Heimtierausweis.
Video kann gerne zugeschickt werden.

Zum deutschen Pinscher:

Der Pinscher gilt als lebhaft, temperamentvoll, selbstsicher und ausgeglichen, gepaart mit Klugheit und Ausdauer. Gern begleitet er seine Menschen im zügigem Tempo (Fahrrad, Pferd, Inliner ect.)
Er ist territorial veranlagt, wachsam aber kein Kläffer.
Wird der Pinscher konsequent erzogen, ist er ein angenehmer, robuster Familienbegleithund.
Er ist für vielerlei hundesportliche Betätigungen geeignet.
Bei ausreichender Bewegung und Beschäftigung ist er sehr gut in der Wohnung zu halten und ein angenehmer Reisebegleithund.
Ausgewachsen erreicht der Pinscher eine Größe von 45-50cm Schulterhöhe bei einem ideal Gewicht von 14-20kg.


Bei Interessen Kontaktieren sie uns per Mail oder gerne per WhatsApp - 0177 2605932

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, schwarz, Wurf, entwurmt,gechipt,geimpft, kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde