Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Viorel - 27cm

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-30659 Hannover Altwarmbüchen
Anzeige:
346163836
Datum:
22.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

VIOREL - kleiner Mann sucht großes Herz
Geschlecht: männlich
Alter: ca 3/2015
ca. 25-30cm
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Viorel kam mit 2 anderen Hunden zu uns ins Shelter, da die Besitzerin gestorben war. Alle Hunde waren in schlechtem Zustand, aufgrund massiver Parodontose mussten Viorel 6 Zähne gezogen werden. Viorel ist ein freundlicher kleiner Kerl, der anfangs ein wenig braucht, um den Menschen zu begutachten. Dann freut er sich jedoch sehr über Besuch in seinem Zwinger und genießt die Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Viorel ist katzenverträglich.
Für Viorel suchen wir tolle Menschen in einem ruhigeren Haushalt ohne kleine Kinder, die ihn als Familienmitglied bei sich aufnehmen und ihn mit Liebe, Geduld, aber auch Konsequenz erziehen und ihm zeigen, wie das Leben in Deutschland funktioniert.
Viorel hat sich in euer Herz geschlichen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle und Vertragsangelegenheiten erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.
Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft und gechipt inklusive EU Pass. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde