Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

SHADOW sucht Dich!

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-81633 München
Anzeige:
347340268
Datum:
22.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

WICHTIG!!! All unsere Hunde befinden sich in Rumänien und reisen erst nach Deutschland, wenn ihnen jemand ein Zuhause schenkt! Daher können sie leider NICHT vorher kennengelernt werden!!

Name: Shadow
Geschlecht: männlich kastriert
Geb.: 08/2018
Größe: ca 55 cm
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Ist er nicht ein Prachtkerl, unser Shadow? Der freundliche Rüde ist sehr menschenbezogen und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.

Außerdem ist er sehr aktiv und möchte sowohl körperlich als auch geistig gefördert werden. Daher wäre eine aktive Familie der Jackpot für ihn. Ein Haus mit Garten wäre toll, aber kein Muss. Wir sehen Shadow allerdings nicht inmitten einer Großstadt.

Shadow neigt zu Futterneid, weswegen ein Zuhause als Einzelprinz bzw bei Menschen wünschenswert wäre, die Zeit und Geduld für Training haben.

Im Haushalt befindliche Kinder sollten verständig sein und Grenzen im Umgang mit dem Tier kennen und akzeptieren.

Sollte Shadow Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

SOKO Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene,für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde