Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

ALANI sucht Körbchen

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-30659 Hannover Altwarmbüchen
Anzeige:
347340566
Datum:
Heute, 17:25 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Dringend erfahrene Pflege- oder Endstelle gesucht!
ALANI - w, kastriert
geb. 12.03.2021
ca. 50 cm
Alanis Mama ist ein Huskymix. Leider haben ihre Besitzer sie in Rumänien nicht kastrieren lassen und so landete sie mit ihren Welpen bei uns.
Alani, unsere bildhübsche junge Lady, ist sehr ängstlich. Sie ist aktiv und lauffreudig, deswegen sollte ihre neue Familie eher keine Couchpotatoes sein. Alani liebt Wasser über alles und planscht für ihr Leben gern.
Vermutlich ist etwas Jagdtrieb vorhanden. Deswegen wird Alani nicht zu Katzen oder Kleintieren vermittelt. Alani ist hervorragend mit anderen Hunden sozialisiert. Ein souveräner Ersthund und ein sicher eingezäunter Garten wären von Vorteil.
Für Alani suchen wir erfahrene Menschen ohne Kleinkinder, die nicht inmitten einer Großstadt wohnen, und die bereit sind, sich ihrer anzunehmen und sie souverän an das Leben in Deutschland heranzuführen.
Alani könnte gut zu euch passen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle und Vertragsangelegenheiten erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft und gechipt inklusive EU Pass. Sie reisen mit einem genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde