Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Alani sucht dringend ihre Menschen

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-14480 Potsdam Babelsberg
Anzeige:
347340583
Datum:
22.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

LUISA
Geschlecht: weiblich kastriert
Geb.: 10/2019
Größe: ca 50 cm
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Die hübsche Luisa war eine Kettenhündin und wurde mit ihren Welpen bei uns abgegeben. Die Rasselbande geht inzwischen ihrer eigenen Wege und es ist an der Zeit für Luisa, ein tolles Zuhause zu finden.
Luisa ist eine wirklich nette Hündin, sehr freundlich, verspielt und anhänglich. Sie braucht einen kurzen Moment, um aufzutauen, dann genießt sie die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten in vollen Zügen.
Sie ist verträglich mit anderen Hunden und wirkt auf uns sehr unkompliziert.

Für Luisa wünschen wir uns Menschen mit etwas Hundeerfahrung, die ihr liebevoll, aber konsequent die richtige Richtung weisen und ihr das Hunde ABC beibringen. Sollten Kinder im Haushalt leben, sollten diese verständig genug sein zu wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist und Grenzen im Umgang mit dem Tier akzeptieren. Luisa wird nicht mitten in eine Großstadt vermittelt.

Luisa hat euer Herz erobert? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

SOKO Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde