Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Wilson, große sportliche Hündin sucht viele neue Aufgaben!

420 EUR
08.04.2024 18:24
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht hündin
Farbe braun
Eigenschaften aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, in Not
Gesundheit kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt
Eignung Familienhund
Beschreibung

Mischling
erwachsen

Wilson

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. 02.2018
Größe : ca. 50 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Ich bin die Wilson - eine Mischlingsdame mit einem kräftigen, robusten Körperbau, die immer sportlich unterwegs ist. Ich war schon einmal adoptiert und bin jetzt zurück gegeben worden, weil mein Freiheitsdrang sehr groß ist. Ich springe über jeden Zaun um durch die Straßen zu bummeln, da ich gerne schaue was es dort so alles gibt. Ich brauche viel Bewegung und mag es gar nicht, wenn man mich lange alleine lässt. Auch liebe ich es wenn mein Kopf arbeiten muss - ich beschäftigt werde. Bestimmt kann man mir das eine oder andere beibringen. Ich vertrage mich gut mit anderen Hunden und tolle auch gerne mit ihnen umher.

Meine Geschichte :
Ichwurde von den Tierheimmitarbeitern vor 1,5 Jahren von einer Tötungsstation gerettet.
Wie ich dorthin gekommen bin kann ich nicht sagen - aber ich habe Angst vor Stöckern Stangen, diese bereiten mir große Furcht und Unbehagen.

Was ich mir wünsche :
Ich wünsche mir ein Zuhause in einem Haus oder einer Wohnung, wo ich nicht ausbüchsen kann.
Ich brauche eine sportliche Familie, die vielleicht viel wandert und mich an ihren abenteuerlichen Touren teilnehmen lässt. Für mich ist es ganz wichtig, dass ich mich nicht langweile und den Drang verspüre wieder über einen Zaun springen zu müssen und über ein paar Krauleinheiten freue ich mich natürlich auch sehr.

In freudiger Erwartung
Eure Wilson

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel.: 0175 - 944 68 53

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt essich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund. Quoka_349127576

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0