Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

DORKA, möchte ihr Herz verschenken

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-27478 Cuxhaven Altenbruch
Anzeige:
351166018
Datum:
28.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Dorka

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 07.2021
Größe : ca. 37 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Hallo alle zusammen
Mein Name ist Dorka und ich bin eine kleine schwarze Mischlingshündin mit einer leichten Krause und auf meiner Brust ist ein weißes Abzeichen damitich immer wieder erkannt werde... jawoll
Man sagt, ich bin sehr ruhig und leise, Fremden gegenüber bin ich erst schüchtern und zurückhaltend - dies gibt sich aber nach einiger Zeit und zeige dann deutlich wie groß mein Herz ist und das ich viel Liebe geben kann. Durch mein Leben auf der Straße gehe ich Konflikten aus dem Weg - vertrage mich aber mit anderen Hunden und fange keinen Streit an.

Meine Geschichte :

Ich wurde auf der Straße gefunden und da mich niemand gesucht und vermisst hat binich im Tierheim geblieben.

Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, der ich mein Herz verschenken kann. Da ich nun klein und schüchtern bin sind meine Ansprüche, was ich mir wünsche, nicht sehr groß, dies ist aber etwas was sich jeder Hund wünscht und zwar:
Liebe, schöne Spaziergänge, etwas Spielzeug für mich, ein Hundekörbchen zum schlafen, eine Futterschüssel, die sich regelmäßig füllt eine Hand die mich krault, streichelt auch mal bürstet, das ist schon alles.
Was das Hundeeinmaleins betrifft.da muss ich bestimmt noch viel lernen und über einen Besuch in der Hundeschule würde ich mich auch freuen.

schaut mir in die Augen
eure Dorka

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alleuns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde