Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wunderschöner kleiner Welpe Milo 5 Monate geimpft gechipt entwurmt sucht sein Zuhause

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-13403 Berlin Reinickendorf
Anzeige:
351166221
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Milo ist ca. 5 Monate und ist ein wunderschöner Welpe, der mit Artgenossen sehr verträglich ist.
Er ist sehr menschenbezogen und
liebt es, auf dem Schoß zu sitzen und zu kuscheln.
Katzen sind kein Problem für ihn, er ist ja noch ein Baby.

Wenn er ausgewachsen ist, wird er wohl ein mittelgroßer Hund sein. Er liebt es zu spielen und im Auslauf herumzutoben.

Milo ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Momentan befindet er sich noch auf der Insel Kreta, kann aber schnellstmöglich in sein neues Zuhause reisen.

Bei Interesse und um mehr Informationen zu erhalten, meldet euch einfach unverbindlich unter der Tel.-Nr. 01776456866.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, in Not, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde