Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Nila sucht neues Zuhause, 50cm, geb 2017

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-81929 München Allach
Anzeige:
352055920
Datum:
22.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Lotta (ehemals Nila)
Hündin/ kastriert
geb. 15.05.2017
Größe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Aufenthaltsort: 73732 Esslingen

Die bildschöne Nila jetzt Lotta ist im September 2018 in ihre Familie gezogen. Leider muss diese sich aus persönlichen Gründen schweren Herzens wieder von ihr trennen.

Nila ist stubenrein, fährt gerne Auto und kann alleine bleiben. Mit ihr vertrauten Personen kuschelt sie gerne. Fremden gegenüber ist sie eher unsicher, hat aber noch nie irgendwelche Aggressionen gezeigt.

Mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme. Aufgrund eines vorhandenen Jagdtriebs kann sie nur in eingezäuntem Gelände ohne Leine laufen. Der zuverlässige Rückruf muss noch weiter trainiert werden. Auch an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.

Ansonsten ist Nila ein Hund, mit dem man viel Spaß haben kann. Sie liebt Fährtentraining, Leckerchensuche und Intelligenzspielzeug und hätte sicher auch Freude an Hundesport.

Für Nila wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein souveräner Zweithund würde sich bei ihr bestimmt positiv auswirken. Katzen sollten aufgrund des Jagdtriebs besser nicht im neuen Zuhause leben. Auch im Haushalt befindliche Kinder sollten schon größer und verständiger sein.

Nila zeigt leicht territoriales Verhalten. Daher sollten die künftigen Besitzer eine gute Portion Hundeerfahrung mitbringen.

Wenn sie der Meinung sind, Nila könnte in ihr Leben passen, dann melden sie sich gerne bei uns.

Alle weiteren Infos zum Vermittlungsablauf erfahrt ihr in einem persönlichen Gespräch mit uns.

Soko Streuner e.V.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde