Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Der treue, gutmütige, liebenswerte Bak möchte sein großes Herz verschenken

€ 420,-
Festpreis
Standort:
D-82031 Grünwald
Anzeige:
352056223
Datum:
01.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sonstige Hunde
erwachsen

Der süße Fratz Bak wurde gerettet und ist dafür unendlich dankbar.
Wir vermuten dass es sich bei ihm um eine Balkanbracke (Balkanski Gonic) handelt.
Nun wünscht er sich ein liebevolles Zuhause wo er zeigen kann was für eintoller Hund er ist.
Bak ist ein verschmuster, anhänglicher Schatz, der Menschen liebt und sich mit anderen Hunden verträgt. Auch mit Katzen kommt er klar.
Der Schatz wurde ca. im April 2018 geboren, ist 45-50 cm schulterhoch, kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Er würde sich über ernstgemeinte Anfragen riesig freuen, auch eine Aufnahme als Pflegestelle wäre möglich.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde