Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Unser hübscher Leon sucht ein Zuhause

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-12555 Berlin Köpenick
Anzeige:
352318028
Datum:
03.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo zusammen,
mein Name ist Leon und ich bin auf der Suche nach einem schönen Zuhause mit viel Liebe und Lebensfreude, denn das ist das Motto in meinem Hundeleben.
Ich war kurz davor in die Tötung abgegeben zu werden doch das Team von Streunerliebe e.V. hat mich zum Glück bei sich aufgenommen.
Ich bin ein ca. 9 Monate alter groß gewachsener Mischlingsrüde und mag andere Hunde und vor allem Menschen sehr gerne, denn ich liebe Zuneigung und Kuscheln. Ich habe ein ausgeglichenes Gemüt und bin freundlich und aufgeschlossen.
Ich spiele sehr gerne mit meinen Hundekumpels und zeige mich im Rudel auf der Finca sehr sozial und lieb.
Ich bin natürlich komplett geimpft und gechipt und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eineSchutzgebühr ausreisen.
Wer schenkt mir sein Herz und ein liebevolles Zuhause? Bis dahin bin ich hier zufrieden und glücklich mit und bei meinen zwei- und vierbeinigen Freunden. Meldet euch bitte bei ernstem Interesse beim Team von Streunerliebe e.V. !! Bis bald, euer liebevoller Leon.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde