Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

ich biete ein Liebevolles zuhause für einen Welpen

zu verschenken
Standort:
D-33014 Bad Driburg
Anzeige:
353104725
Datum:
09.05.22
Anzeigentyp:
privates Gesuch
ich wohne mit meinen Freund zusammen und wir haben 2 Katzen und einen riesigen Garten. Ich bin schon sehr lange an überlegen mir einen Hund anzuschaffen. Aber ich möchte einen Welpen ein Zuhause geben der ein Zuhause braucht und nicht aus der Zucht kommt. Unser Tierarzt ist 3 Minuten per Fußweg entfernt und wir haben hier schöne Plätzchen zum Gassi gehen und Zeit. Ich habe schon Erfahrung mit Hunden zum Beispiel aufpassen während die Besitzer in Urlaub gehen oder einfach Gassi gehen. ihr könnt mich gerne einfach anschreiben

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde