Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Marxdorfer Wolfshund Mix

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-59229 Ahlen Altahlen
Anzeige:
353106183
Datum:
22.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Leider müssen wir unseren Rüden abgeben. Er ist ein lieber Schatz, nur paar macken hat er schon. Er mag es nicht allein zu sein. Hündinnen mag er total gern. Mit Rüden muss man schauen, meist bei Kastrieren Rüden klappt es,nach eine gewisse Zeit. An der Leine bellt er erstmal jeden Hund an,wenn er zu erst blöd angemacht wird. Leider kann man ihn nicht ohne Leine laufen lassen, da er total Jagdtrieb hat. Heißt es sollten auch keine Katzen vorhanden sein oder Kleintiere,die mag erzu fressen.
Er genießt es zu kuscheln. Möchte gerne spielen und laufen.
ER IST EIN SUPER FAMILIENHUND, UNSER SOHN 2 1/2 IST SEIN KUMPEL. ER IST ZWAR AUCH MAL ETWAS STÜRMISCH ABER HAT UNSEREN SOHN NOCH NIE UMGESCHMISSEN. EINE Kleine Eigenart hat erleider,er spielt mit den Händen lässt sich aber korrigieren und diese Eigenart hat er noch nie bei unserem Sohn gemacht. Ganz im Gegenteil unser Sohn kann ihn auch essen aus dem Maul nehmen. Der Gute soll daher nur in Erfahrenen Händen. Die ein Garten haben und ein Sachkundenachweis vorlegen können.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde