Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Traumzuhause gesucht : )

€ 850,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-84359 Simbach
Anzeige:
353215843
Datum:
17.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Servus, ich bin eines von 7 Stutzis, die ab sofort nach ihren zukünftigen Familien suchen . Wir sind 5 Mädels und 2 Buben, Kinder der Liebe sozusagen :) Unsere Mama u unser Papa sind eine zuckersüße Mischung, wir tragen Dalmatiner und Sennenhund in uns
Aufgewachsen sind wir inmitten einer lebhaften Familie im Haus, dadurch kennen wir Kinder, andere Hunde, Katzen und alles was es an Alltagsgeräuschen so gibt. Sogar Autofahren durften wir schon zweimal üben.
Wir können entwurmt, gechipt u geimpft in unser neues Leben starten und freuen uns darauf, euch kennenzulernen.
Weitere Bilder sehr gern via WhatsApp:) Die Bilder sind 2 Wochen alt jetzt.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Reservierung nur gegen Anzahlung.

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, EU-Heimtierausweis,Wurf, entwurmt,gechipt,geimpft, kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde