Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Mailo möchte dein Herz erobern

€ 350,-
Festpreis
Anzeige:
353514880
Datum:
22.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

SIE VIELEN EINFACH ÜBER MICH HER!
MAILO WURDE ZUM OPFER IN SEINER TODESZELLE

MAILO, ca. 3,5 Jahre, ca. 48-50cm, ca. 16kg (noch etwas zu dünn!) freundlich, sanft, verträglich und verspielt mit all seinen Artgenossen, anfänglich noch etwas schüchtern

Dieser bildschöne Bursche mit den großen, fragenden Knopfaugen befindet zur Zeit in unserer Auffangstation in Bukarest.

MAILO wurde in der Hölle von Tandarei zum Opfer seiner Zwingerinsassen, woher er diese Bisswunde hat, die genäht werden musste.

Gott sei Dank ging es dennoch so glimpflich für den kleinen Schatz aus.

MAILO s Einstellung zu seinen Artgenossen hat sich nicht geändert...er ist freundlich gesinnt, aber tastet sich erstmal vorsichtig heran.

Wir hoffen, dass er nun schnellstmöglich Herzen erobern kann, um dem harten Shelterleben zu entkommen.

MAILO ist selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 NEGATIV getestet, gechippt und im Besitz seines EU- Heimtierausweises. Er wird nach positiver Vorkontrollegegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde