Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Chihuahua Welpen reinrassig

€ 1.200,-
Festpreis
Standort:
D-49328 Melle Bruche
Anzeige:
353796194
Datum:
23.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Chihuahua
Welpe

Chihuahua Welpen reinrassig
diese wunderhübschen Welpen sind am 17.02.2022 zur Welt gekommen und suchen ein neues Zuhause.

Mama, siehe Foto, heißt Dessi und ist eine mehrfarbige, hübsche Dame. Sie ist ca. 2 Jahre jung, wiegt 2,5kg und ist unser Familienmitglied.
Papa Merle Langhaar, heißt Gizmo, lebt aber nicht bei uns in der Familie, wiegt auch 2,5 kg.

Die Welpen sind kerngesund und unterscheiden sich im Charakter wie folgt:

Das Mädchen Bella ist überwiegend weiß mit Merle Flecken, ist sehr neugierig, aktiv und ständig auf Entdeckungsreise. Liebt es sehr mit den Kindern und uns zu spielen und ärgert auch gern ihren Bruder, Mama und auch die bei uns im Haushalt lebende Oma.

Tyson, ein Junge, mehrfarbig, hat auch Merle Flecken und ist etwas ruhiger, zeigt nicht so viel Mut bei der Umgebungserkundung. Doch wenn er etwas leckeres bekommen hat, dann kann es ihm niemand streitig machen. Er genießt es sehr im Bauchbereich gestreichelt zu werden und zappelt dabei mit den Beinchen. Er ist etwas kleiner als Bella und wird sehr wahrscheinlich nur max. 2 kg. Wiegen, wie seine Oma.

Sie sind sehr liebe, fröhliche und lebendige Tiere. Bei uns verbringen sie viel Zeit im Garten und toben sich dort richtig aus, sprinten durch die Gegend, kämpfen mit Mama und miteinander, spielen gerne mit Menschen, besonders mit den Kindern. Abends schlafen sie dann Zuhause schnell ein und schlafen meistens auch die Nacht durch.
Sind sehr kontaktfreudig, auch Fremden gegenüber sehr neugierig, kuscheln gerne und vermissen schnell menschliche Nähe.

Die Kleinen sind im Wohnzimmer, der Küche, im Garten usw. täglich ins Alltagsgeschehen miteinbezogen und kennen somit alle Alltagsgeräusche inklusive Klavier, andere Instrumente und sonstige Geräusche. Sie sind an Menschen gewöhnt. Auch Autofahrten sind uns schon bekannt und machen viel Spaß.
Die Welpen wurden am 03.05.2022 tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft, gechipt und haben ihre Heimtierausweise bekommen. Da es viele potenzielle Käufer gibt: "Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten".
Bella ist jetzt auch verkauft, es geht in der Anzeige nur noch um Tyson, er ist noch zu haben.
LG.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: gefleckt, Wurf, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde