Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

OEB Rüde

€ 1.000,-
Festpreis
Standort:
D-32257 Bünde
Anzeige:
353796196
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Englische Bulldogge
erwachsen

Hallo leider müssen wir uns aus privaten Gründen von unseren Junior trennen.
Er ist 4 Jahre alt und ein total bequemer und verschmuster Freund er brauch nicht viel Lauf. Er hält es 8-10 alleine zuhause aus und schläft hauptsächlich den ganzen Tag. Seine Vorfahren kommen aus Amerika und Junior fällt sehr auf er ist sehr gut gebaut nicht fettleibig eher sportlich von der Figur aber Kopf Bereich ist sehr breit.
Er liebt Kinder und verträgt sich super mit allen Hunden. An der Leine läuft er total entspannt
Und interessiert sich nicht für andere Hunde draussen. Für Besucher zu Hause interessiert er sich kaum. Bei ihm hatten wir immer ein Handtuch bereit weil es ja bekannt ist das sie sabbern. Aber hauptsächlich nach dem trinken und fressen immer schön den Mund geputzt dann hatte Mann Ruhe mit sabbern das klappt super. Er liebt es Auto zu fahren und springt sofort rein.
Bei weiteren Fragen gerne melden
MfG.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde