Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Verspielte Gypsy, ca 2 Jahre

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-50968 Köln Bayenthal
Anzeige:
353797119
Datum:
20.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Traumzuhause für Gypsy gesucht!



Gypsy

Hündin, kastriert
mittelgroß
ca.2 Jahre alt
Aufenthaltsort:
Oltenita, Rumänien

Diese liebenswerte, freundliche Maus wurde mit ihren Welpen auf einem Feld gefunden.
Vermutlich wurde sie dort ausgesetzt.
Die Welpen sind nun alt genug für ein neues Zuhause und auch für die Mama wünschen wir uns ein tolles Zuhause.
Die liebe Hündin ist menschenbezogen, immer freundlich, ein kleiner Sonnenschein.
Was ihr fehlt ist ein eigenes Zuhause, zur Zeit lebt sie in unserem privatenTierheim in Rumänien.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht auf Nachrichten wie "Noch da?" oder "Habe Interesse" antworten.
Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle und Vertragsangelegenheiten erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Hundeanfänger geeignet,verträglich mit Katzen,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde