Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kleine Bonny möchte endlich glücklich werden

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-42555 Velbert Nierenhof
Anzeige:
353799092
Datum:
14.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo ihr da draußen...

Mein Name ist Bonny, ich bin ein wunderhübsches Azorenmädchen. Ich war in der Tötungsstation Ponta Delgada, glücklicherweise haben mich Tierschützer dort rausgeholt und aufs Festland geflogen. Dort warteich nun auf eine eigene Familie. Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossene Hündin, gutmütig und lieb und echt pflegeleicht. Mit den Artgenossen und auch mit Katzen habe ich keine Probleme. Meine Familie sollte gerne spazieren gehen, auch für andere Aktivitäten bin ich offen. Wichtig ist, dass es Zuhause auf Lebenszeit ist, ich möchte endlich ankommen.

Bonny könnte in Kürze ausreisen.

Sie reist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.

Die Schutzgebühr beträgt 450EUR plus 30EUR für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyseerforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: weiß, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde