Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wunderschöner mini Chihuahua mit Ahnentafel

€ 650,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-50827 Köln Bickendorf
Anzeige:
355087371
Datum:
30.05.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Chihuahua
erwachsen

Nur in den aller besten Händen abzugeben !!!
Nur verschenken ist klar das geht garnicht ,man verschenkt kein Hund;-)
Und wenn alles passt kann er in sein neues Zuhause gerne einziehen.

Johnny wartet immer noch auf sein Lieblings Mensch!!!

Wir kommen aus Köln.
Er ist im besitzt einer Ahnentafel.

Johnny ist ein Angst Hund er muss erstmal vertrauen schöpfen wenn er angekommen ist ,ist das der liebste Hund der Welt eine ganz Treue Seele..Zu ganz kleinen Kinder sollte er nicht kommen...

Für uns ist das ein Familien Mitglied es ist unser kleine Junge bei uns hat er viel Freude und liebe bekommen . Leider geht es mir nicht so gut und in meinem Leben wird sich einiges ändern.

Gesucht wird eine ganz tolle Familie mit viel Geduld und Hunde erfahrene
Für mehr Infos Videos Bilder gerne anschreiben...
Über ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen bist bald.


Ich werde ihn schrecklich vermissen wenn er nicht mehr da ist:-( Aber ich suche das beste für ihn.
Er ist geschipt,komplett geimpft, entwurmt besitzt ein EU Ausweis, und ist im Besitz einer Ahnentafel.

Für mehr Infos Videos Bilder gerne anschreiben...
Über ein Kennenlernen würden wir uns sehr freuen bist bald.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde