Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Darf Buggy, durch Ihre Hilfe, zeigen was für ein toller Kerl er ist? ? ?

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-66111 Saarbrücken Mitte
Anzeige:
355092466
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Geb. 06/2020

ca. 55cm hoch

Ein toller Vertreter seiner Art ist Buggy. Aktuell verbringt er sein Leben bei befreundeten Tierschützern in Portugal. Wie und warum sein Weg ihn dorthin geführt hat, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, das er gemeinsam mit seiner Schwester dort ankam.

Jetzt möchte er aber sein Leben selbst in die Pfote nehmen und sucht seine ganz eigene Familie. Dem Menschen selbst, tritt er schüchtern gegenüber. Aber mit ein bisschen Training, kann er sich sicherlich bald von seiner besten Seite zeigen.

Mit den anderen, vor Ort lebenden Hunden, versteht er sich sehr gut. Von ihnen hat er schon gezeigt bekommen, das nicht alle Menschen schlecht sind. Auch erhält er, durch die anderen Hunde, eine gewisse Sicherheit im Umgang mit dem Menschen.

Aus diesem Grund, würde sich Buggy sicherlich über einen Hundekumpel, in seiner neuen Familie, freuen. Dieser könnte ihm dann zeigen, wie das Leben dort so funktioniert. Doch Buggy benötigt auch Zeit, sich auf den Menschen und sein neues Umfeld einstellen zu können. Wenn er diese bekommt, kann er sicherlich bald zeigen, was für ein toller Kerl doch in ihm steckt.

Darf Buggy, durch Ihre Hilfe, zeigen was für ein toller Kerl er ist?.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde