Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Holländischer Wolfsspitz (Keeshond) - Deckrüde

17.04.2024 15:45
Details
Hunderasse sonstige hunde
Altersgruppe erwachsen
Geschlecht rüde
Farbe gefleckt
Eigenschaften aus Zucht, Deckrüde
Eignung Familienhund, kinderfreundlich, für Hundeanfänger geeignet
Beschreibung

Sonstige Hunde
erwachsen

Unser kleiner Räuberling, ist ein typisch holländischer Wolfsspitz mit all den positiven Eigenschaften die man dieser Rasse nachsagt. Eine sehr gute Beschreibung finden Sie auf der entsprechenden englischen Wikipedia Seite.
Temperamentvoll, agil, wieselflink, fit wie ein Turnschuh mit einer unbändigen Lebensfreude. Hochintelligent - ein raffiniertes kleines Schlitzohr!
Sehr menschenfreundlich, mehr auf Menschen als auf Hunde bezogen.
Sowohl körperlich als auch geistig völlig gesund. Das gleiche gilt auch für sein soziales Verhalten welches absolut intakt ist, sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber,.
Ein toller Familienhund, der seine reichlich vorhandene Liebe an alle großzügig verteilt. Er ist ausgesprochen kinderfreundlich. Nicht nur das er Kinder liebt, sondern er ist auch robust genug um jeden (liebevollen) Blödsinn mitzumachen, aber auch selbstbewusst genug um aufzuzeigen, wenn es ihm zu weit geht.
Generell ist zu sagen, dass er ein sehr selbstbewusster, kerniger Bursche mit einer erstaunlichen Charakterfestigkeit ist!
Er ist sehr wachsam, und wenn es darum geht seine Familie oder sein Rudel zu beschützen, dann wächst er weit über seine 42 cm und 15kg hinaus!
Mit seinem sonnigen Gemüt ist er ein durch und durch liebenswertes Familienmitglied!

Reinrassig, aber ohne Papiere.

Decktaxe: 50 EUR pro lebendgeborenen Welpen oder nach Absprache.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, Deckrüde, aus Zucht, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich. Quoka_355235317

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0