Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

ALVA, ruhig, freundlich, weiss was sie will

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-91236 Alfeld
Anzeige:
356434385
Datum:
09.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Alva ist eine ca. 8 Jahre alte Hündin, die zusammen mit ihrem Kollegen Ilay, im Hof einer alten Frau lebte, bis diese eines Tagen nicht mehr da war und die Hunde sollten von der Erben ausgesetzt und der Hof verkauft werden. Als unsere Tierärztin davon erfuhr, zögerte sie nicht sie mitzunehmen und in unser Shelter zu bringen. Alva ist eine souveräne Dame, ruhig, gelassen, freundlich, die allerdings weiß was sie will . Mit Artgenossen ist sie gut sozialisiert, lässt sich abernicht die Butter vom Brot nehmen!
Alva ist entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und hat eine SH von ca. 55 cm.
Alva wartet auf eine Familie im Tierheim in Rumänien und wird erst nach Deutschland gebracht, wenn sie ein Zuhause gefunden hat. Für weitere Informationen, Bilder und Videos, besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage www.salvate-canes.de.

Weitere Angaben: Hündin, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde