Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Schüchterner Kenji sucht sein Glück

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-22589 Hamburg Blankenese
Anzeige:
356571998
Datum:
28.11.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Name: KENJI
Geb. 03.08.2021
Größe: 45-50 cm
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Den hübschen Jungspund Kenji haben wir aus der Tötung gerettet. Nun muss er nicht mehr zum sein Leben fürchten und darf bei uns im Shelter mit den anderen Halbstarken toben. Kenji zeigt sich bei uns super verträglich mit anderen Hunden und kommuniziert in perfektem hündisch. Was Menschen betrifft ist Kenji sehr unsicher und ängstlich. Er ist sehr interessiert am Mensch, neugierig und kommt auch zum Schnüffeln ran. In ruhigen Situationen nimmt er Leckerlis aus der Hand.
Kenji hat im Shelter keine Chance sich zu verändern. Es ist einfach zu laut, zu hektisch und vor allem fehlt die Zeit, sich ausgiebig um die Sozialisierung mit dem dem Menschen zu kümmern.
Wir sind ziemlich sicher, das Kenji mit Geduld und liebevoller Konsequenz ein toller Hund wäre. Wahrscheinlich nie der Mutigste, doch in den richtigen Händen mit Sicherheit ein toller Begleiter. Er ist nicht angstaggressiv, sondern eher unterwürfig und lässt alles über sich ergehen.
Deshalb suchen wir für Kenji eine erfahrene Pflegestelle oder aber Menschen mit Hundeerfahrung, bevorzugt mit souveränem, freundlichen Zweithund und Garten, die sich seiner annehmen, mit den er merken darf, dass Mut belohnt wird, deren Partner er sein darf und denen er auf der Couch Gesellschaft leisten darf.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle und Vertragsangelegenheiten erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.
Ihr wollt Kenji eine Chance geben? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können.

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde