Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Akela der "Anführer"

€ 460,-
Festpreis
Standort:
D-53909 Zülpich
Anzeige:
358393412
Datum:
21.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Akela wurde als Welpe mit seinen Geschwistern im Wald im nirgendwo ausgesetzt.
Akela ist von seinen Geschwister "der Anführer" einzig Askan hält ihm entgegen.
Wie es sich gehört tobt und spielt er mit seinen Geschwister durchs Gehege. Wen er dann zu übermütig wird reicht ein Nein und er hört sofort auf. Akela liebt es Gestreichelt und gekuschelt zu werden. Akela will viel lernen und bereits jetzt ist er voller Freude mit dabei wen man im kleine Sachen spielerisch lernt.
Nach positiver Vorkontrolle darf Akela kurzum ausreisen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde