Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Können Sie Hollywood ein solches Traumleben ermöglichen?

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-66111 Saarbrücken Mitte
Anzeige:
361098960
Datum:
Heute, 14:15 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Geb. 2017

ca. 38cm hoch

Hollywood ist ein kleiner Kerl mit unwahrscheinlich großem Namen. Diesem würde ergerne alle Ehre erweisen.

Hollywood wurde in der Slowakei von unseren Tierschützern in einer der vielen Kolonien aufgegriffen. Ihm sah man deutlich an, dass ein Leben inmitten einer solchen Kolonie kein Zuckerschlecken ist. Verwahrlost, verängstigt. Das war der kleine Kerl.

Schnell war klar, er braucht Hilfe! Bei den Tierschützern angekommen wandelte sich dasBlatt sehr schnell. Denn aus Hollywood ist nun ein absolut lustiger Zeitgenosse geworden. Er liebt es unter den anderen Hunden zu sein. Bei den Großen versucht er manchmal ein bisschen Chefgehabe. Und mit seinem Charme kommt er da meist mit durch. Ist aber unglaublich nett dabei und zu allen Hunden.

Hollywood sucht nun eine Familie, wo die Haare noch etwas besser wachsen können. Auch möchte er gerne in Zukunft seine Aktivität etwas ausbauen. So sucht er Menschen, mit denen er Abenteuer erleben darf und vielleicht abends gemeinsam kuscheln kann. So würde sicherlich ein Traumleben von Hollywood aussehen.

Können Sie Hollywood ein solches Traumleben ermöglichen?.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, inNot, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde