Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Natascha

420 EUR FP
22.04.2024 09:41
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe jung
Geschlecht hündin
Farbe schwarz
Beschreibung

Mischling
Jung

Rasse : Mischling
Geschlecht : weiblich
Kastriert : Nein
Alter : ca. 01.03.2022
Größe : ca. 50 -55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
Ich bin Natascha und meine Geschwister und ich sind sogenannte Streunerwelpen. Irgendwann haben wir unsere Mami im Gewirr der Stadt verloren. War also logisch, dass wir ganz doll auf gepasst haben, uns nicht auch noch zu verlieren. So sind wir eine Weile durch die Gegend getingelt. Als Welpe hast du den Vorteil, dass die Zweibeiner Mitleid haben und dir immer wieder mal ein Würstchen oder so zustecken. Irgendwann sind wir in einer Gegend gelandet, wo nicht so viel los war, aber ganz viele große Häuser ganz dicht zusammen standen. Ha, haben wir uns gesagt, hier wohnen bestimmt viele Zweibeiner und das bedeutet viel Essen!! Also sind wir da was rum gelümmelt. Unsere Rechnung ging voll auf.Dann aber, kam ein Zweibeiner, OHNE ESSEN!!!, und steckte uns einfach in seine rollende Kiste. Wir waren so baff, dass wir uns nicht gewehrt haben. Außerdem waren wir ja auch neugierig, was er vor hatte. HIHIHI. Bald wussten wir es. ER brachte uns zum Tierheim Help Labaus in Galati. Hier haben sie uns ganz lieb empfangen. Jetzt haben wir unser Quartier, unser Essen und neue Freunde. Cool.Was mir aber nicht aus dem Kopf geht, als wir da bei den Häusern waren, liefen viele Zweibeinern mit Hunden an Stricken durch die Gegend und waren ganz lieb zu ihnen und die Hunde guckten immer verzückt zu den Zweibeinern auf, sie schienen richtig glücklich zu sein. Wie man wohl an so einen Strick und Zweibeiner Kommt???

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz. Quoka_362769495

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0