Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Coco

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-69023 Heidelberg
Anzeige:
364008223
Datum:
27.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Coco unsere ca 4 - 4,5 Monate alte Mischlings Hündin ist sehr Menschenbezogen und liebt es zu schmusen & zu kuscheln. Sie ist welpentypisch verspielt und liebt ihre Artgenossen . Jeden Tag gibt es für sie neues zu entdecken. Coco ist sehr schlau und lernt schnell. Kinder kennt sie bereits und sie liebt es mit ihren Zeit zu verbringen.

Coco wird ca 55 - 60 cm gross und ca 20 - 25 kg schwer ( KANN MUSS ABER NICHT) wir halten uns da Aktuell an Mama Theresa.
Gefunden wurde die kleine Familie in einem Dorf an einer sehr stark befahrenen Straße.
Wir haben nicht gezögert die kleine Familie an einen sicheren Ort zu bringen.

Coco ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen gültigen EU Heimtierausweis.
Wer verliebt sich indie kleine Maus ?

Paws Projects Greece e.V.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, gechipt, geimpft, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde