Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Französische Bulldogge

€ 950,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-06217 Merseburg
Anzeige:
364595962
Datum:
15.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Französische Bulldogge
jung

Hallo Ich verkaufe leider schweren Herzens meinen 1 jährigen Rüden Marlo. Er verträgt sich absolut nicht mit meinem anderen Hund. Er ist sehr dominant in seinem Verhalten aber sehr kinderlieb. Er sollte trotzdem in erfahrene Hände.
Leider hat er eine Grasmilben und Futtermittelallergie was aber mit Hypoallergenen Futter in den Griff bekommen wurde.
Er ist stubenrein kann Sitz und Platz und ist sonst ein sehr aktiver und lieber Hund.

Bei Fragen gerne schreiben.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde