Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Gina eine tolle Hündin

450 EUR
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe jung
Geschlecht hündin
Farbe gefleckt
Eigenschaften EU-Heimtierausweis, aus Tierheim
Gesundheit entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert
Eignung verträglich mit Katzen, nur für Hundeerfahrene, Familienhund
Beschreibung

Mischling
jung

Name: Gina

Geschlecht: weiblich kastriert

Alter: geb.ca. Juni 2022

Größe: ausgewachsen ca. 60cm

Gewicht: ausgewachsen ca.20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland Aliki

Beschreibung:

Diese hübsche weiß- schwarz gefärbte Hündin kommt aus einem Welpenwurf von einer jungen Hündin, die in Griechenland vermittelt worden war und kastriert werden sollte. Die Adoptantin hat dies aber nicht getan und schon ist es passiert, ein Wurf von fünf hübschen Welpen, alles Mädels, ist da, die nun einfach bei Aliki abgegeben wurden. Aliki kümmert sich nicht nur um diese süßen Mäuse, sie sorgt auch dafür, dass durch Kastration der Mutter dies nicht noch einmal unachtsam passiert. Alle fünf Mädels haben ihre eigene Zeichnung, die eine hübscher als die andere. Wie junge Hunde nun mal so sind, genießen auch diese das Herumtollen mit anderen Welpen, suchen Streicheleinheiten und etwas, worein sie ihre kleinen Zähne vertiefen können! Schön wäre es, wenn sie nun bald in Deutschland gestreichelt würden. Gina ist eine recht sensible Seele. Sie ist erst einmal zurückhaltend und beobachtet, ihre Geschwister sind da schon etwas mutiger. Ein ruhiger Haushalt ist für Gina genau das Richtige.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund. Quoka_366150970

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0