Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Süße Knutschkugeln - Malteser / Havaneser Welpen dürfen ausziehen

€ 600,-
Festpreis
Standort:
D-37581 Bad Gandersheim
Anzeige:
366164153
Datum:
30.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Wir geben noch 3 süße Welpen in liebevolle Hände ab.
Entwurmt, zweifach geimpft und gechipt.
Unsere Hündin hat am 09. Juli 2022 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht.
1 Rüde und 2 Hündinnen sind noch da.
Sie wachsen bei uns mit anderen Tieren auf und sie kommen auch zu unseren Spaziergängen mit. Somit lernen sie schon früh verschiedene Geräusche in der Natur kennen.
Die kleinen Herzensbrecher werden nur in liebevolle Hände vermittelt.
Deshalb bitten wir um eine kurze Vorstellung ihrerseits, damit wir uns ein Bild machen können, wo unsere Kleinen später einmal wohnen werden.
Uns ist auch der Kontakt zu Ihnen nach der Welpenübergabe sehr wichtig.
Es sind keine reinrassigen Hunde, sondern Malteser / Havaneser Mixe.
Ausgewachsen werden sie etwa 5-7 Kg wiegen.
Sie sind mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und dürfen ausziehen.
Die Mama kann vor Ort besichtigt werden.
Wenn wir Ihr Interesse an unseren Welpen geweckt haben, kontaktieren Sie uns.

Einzelvorstellung Halsbandfarbe = Rahmenfarbe
- Rot - Hündin (dunkelbraun)
- Gelb - Hündin (dunkelbraun)
- Blau - Rüde (dunkelbraun).

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: braun, Wurf, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde