Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Anoki, Rüde, geb. 02/2020 sucht ein neues zuhause

€ 435,-
Festpreis
Standort:
D-37120 Bovenden
Anzeige:
367507303
Datum:
11.10.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Zuhause gesucht für: Anoki, Rüde
Geburtsort: Bulgarien
Aufenthaltsort: auf seiner Pflegestelle in 37120 Bovenden
Alter: geb.: 02/ 2022
Endgröße: 65 cm
Gewicht 36 Kg
Rasse: Mischling
kastriert: Ja
Handicaps: Nein
Verträglich mit
Kinder: Nicht getestet
Hunde: Nicht mit allen
Katzen: Nicht getestet
Geschichte : Anoki ist im Februar 2020 in Bulgarien geboren. Im Alter von 4 Monaten ist er nach Deutschland gereist und lebt derzeit hier in einer Familie. Aufgrund privater Umstände suchen wir ein neues zu Hause für Anoki.Anoki hat leider Angst vor Kindern und knurrt sie auch an. Er mag auch keinerlei Hektik. Draußen hört er leider auch nicht und ist aufgrund seiner Größe von 65 cm und 36 kg schwer zu halten. Hier ist noch ordentlich Training erforderlich. Anoki benötigt viel Bewegung und Auslastung. Wir würden uns freuen, wenn wir für ihn Menschen mit Hundeerfahrung finden würden, der in einer ruhigen Umgebung wohnt.
Er liebt lange Spaziergänge und genießt aber auch Kuscheleinheiten zu Hause. In seinem jetzigen zu Hause hat er einen Garten und genießt es, sich draußen aufzuhalten. Dies sollte auch in seinem neuen zu Hause möglich sein. Er kann allein bleiben und macht auch nichts kaputt. Autofahren klappt auch ohne Probleme. Er kennt das Kommando "bleib", bellt nicht und Futter nimmt er erst nach Freigabe. Mit anderen Hunden ist er sehr unterschiedlich. Mit ein paar Hunden, die er kennt, geht es ganz gut, mit denen spielt er auch. Ist leider, mangels Gelegenheit selten, da er icht frei laufen gelassen werden kann. Bei Fremden hat er Angst. Da kommt es immer auf die Haltung des anderen Artgenossen an. Er hat einen EU-Pass, alle Impfungen und ist gechipt.
Gerne kann Anoki in 37120 Bovenden besucht und kennengelernt werden.

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr, mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr enthält (neben der Mehrwertsteuer): Transport, Sicherheitsgeschirr, Impfung, Chip, EU-Pass, Entwurmung, Entflohung, Test auf Parvo, Staupe

Wir lassen ab dem 6. Monat den SNAP 4Dx (siehe Bsp Laboklin, Reiseprofil Bulgarien, Ungarn, Rumänien) testen, dieser beinhaltet Test auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose. Weitere Test, wie z.B. auf Leishmaniose oder Hepatozoon können gerne auf Anfrage gegen Mehrpreis vorgenommen werden.

Wir bitten um Beachtung, dass wir aufgrund der aktuell gültigen Gesetzeslage nach Österreich keine Tiere vermitteln dürfen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde