Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

NICO - bezauberndes Hundekind - träumt davon, für immer adoptiert und geliebt zu werden!

€ 420,-
Festpreis
Standort:
D-45659 Recklinghausen Bockholt
Anzeige:
369008198
Datum:
20.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Geschlecht: männlich
Kastriert: nein zu jung
Alter: Mai 2022 geboren
Größe: im Wachstum
Sozialverträglich: ja
Katzenverträglich: ja

Wie oft kann ein Herz brechen? Wir fragen uns das jeden Tag und wir finden keine Antwort!
Dieser kleine Junge saß an einem Restaurant und die Menschen dort wollten den kleinen Welpen los werden. Dabei hatte Nico nur Hunger. Doina unsere Tierschützerin hat von Nico erfahren und holte ihn dort ab. Nico schmiegte sich sofort in ihre Arme.
Nico durfte mit nach Hause in Wohnung von Doina. Hier wurde Nico erstmal gebadet und bekam lecker Essen. Anschließend wurde Nico den anderen Hunden und Katzen vorgestellt. Nico fand sie alle klasse.

Jetzt sind einige Wochen vergangen und Nico ist herangewachsen aus dem kleinen Welpen ist ein wunderschöner, lieber Junghund geworden. Inzwischen lebt Nico jetzt bei den anderen Hunden im privaten Shelter von Doina. Auch hier zeigt sich Nico, freundlich, lieb, verspielt und sozial in dem gemischten Rudel.

Was Nico jetzt noch braucht sind seine Menschen für immer!

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mitKatzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde