Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wunderschöner schwarz/ weißer Titus

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-08451 Crimmitschau
Anzeige:
371562463
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Der bildschöne Titus mit den süßen Schlappohren und der wunderschönen Fellzeichnung wurde Anfang 2022 geboren und kam bereits vor einiger Zeit ins Shelter. Seitdem wartet er auf ein Zuhause, wo er einfach nur glücklich sein kann. Titus ist ein richtiges Goldstück, total verspielt, offen und verträglich mit anderen Hunden. Wenn er ausgewachsen ist, wird er wohl ein mittelgroßer Hund sein.
Titus ist geimpft, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Wenn du mit diesem hübschen Jungen durch dick und dünn gehen willst, ihm noch ganz viele tolle Sachen beibringen möchtest und einen tollen Wegbegleiter suchst, dann melde dich gerne bei uns.
01727597929

Er befindet sich aktuell noch auf Kreta, kann aber schnellstmöglich ausreisen.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde