Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Olympus sucht ein Körbchen

360 EUR FP
Details
Hunderasse mischling
Altersgruppe jung
Beschreibung

Mischling
jung

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Ende Oktober 2021
kastriert: nein
Farbe: siehe Photos
Schulterhöhe: ca. 51 cm
Photodatum: Mai 2022

OLYMPUS wurde auf dem Berg Olympus in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Er war angekettet um zu sterben... er versuchte sich zu befreien und zog sich dabei eine große Wunde an Bein sowie gebrochene Zehen zu.

Als er zu uns kam wussten wir nicht wie es mit seinem Bein weitergeht... zum Glück hat sich alles wieder geordnet und OLYMPUS spielt und rennt glücklich umher, ABER ab und an humpelt er, hält inne und achtet auf sein Bein... wie wenn er sich erinnert, was ihm damit widerfahren ist. Dabei ist er vorsichtig. Wir spüren, er hat Angst vor neuen Schmerzen.

Wir haben ihn unserem Orthopäden vorgestellt. Ergebnis:

OLYMPUS hat eine leichte HD, die aufgrund des anfänglichen Stadiums das ab und an Humpeln nicht auslösen kann. Es ist die alte Verletzung und seine Erinnerung an die schlimmen Momente seines Lebens. Wir möchten ihn aufgrund einer leichten Fehlstellung des Beines nicht operieren lassen.

OLYMPUS wird kein begnadeter Langstreckenläufer oder Fahrradfahrer werden... aber das ist in Ordnung.

OLYMPUS liebt Menschen.

Wir hoffen, wir finden eine wundervolle Familie, die ihn genauso lieben wird wie er ist: sehr lebensfroh, wild, rotzfrech und unerzogen. OLYMPUS muss deutlich erzogen werden und viel lernen. Er wird definitiv Arbeit bedeuten! Er wird mit der Zeit seine Erinnerung hinter sich lassen... mit Ihrer Konsequenz und Liebe. Quoka_371976776

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0