Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Möpschen in Sonderfarben

€ 1.200,-
Festpreis
Standort:
D-91757 Treuchtlingen
Anzeige:
372111782
Datum:
25.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mops
Welpe

Hallo lieber Mops Freund, es freut uns das sie sich für einen unserer Knutschkugel interessieren, wir bitte sie sich die Anzeige in Ruhe durchzulesen und sich folgende Fragen zu stellen ( Habe ich genügend Zeit, habe ich den Platz und bin ich bereit die Verantwortung für ein gesamtes Hundeleben zu übernehmen ( in guten und schlechten Zeiten), wenn sie diese Fragen für sich positiv beantworten können, dann freuen wir uns sie kennenzulernen.

Unsere wunderschönen am 16.07.2022 geborenen Mops Babys zwei Mädchen und vier jungs, in der Tollen Farben,1 Junge Beige hell [(Phantom Merle), 1 Junge Chocolate Fawn merle, 1 Junge Black Merle ( Reserviert )und 1Junge Black( Phantom Merle), sowie 2 Mädchen in Black Merle ( beide Mädchen reserviert) ein für immer Zuhause bei liebevollen Menschen. Bitte beachten beide Elterntiere sind im Besitz einer Ahnentafel (darf vor Ort gerne eingesehen werden), die Babys ziehen als Liebhaber Kuschel Möpschen, ohne Ahnentafel in ihre neue Familie.


Bitte bedenken sie das wir verantwortungsvolle Menschen und Kenner dieser Rasse suchen, die Wissen das man Möpschen oder Rassen allgemein mit kurzer Nase insbesondere an heißen Tagen nicht überfordern darf. Vier unserer Möpschen haben einen kleinen Nabelbruch, bei keinem unserer Welpen ist dieser Behandlungsbedürftig und verwächst sich mit dem Älter werden der kleinen ( Fragen hierzu dürfen sie uns natürlich gerne Stellen). Ansonsten sind alle putzmunter und den ganzen Tag nur am rumalbern und quatsch machen.

Die kleinen gehen selbstverständlich gechipt, komplett geimpft ( Abgabe mit 12 Wochen ab dem 09.10.22) und 3-fach entwurmt ( beginnend von der 4 Lebenswoche im 4 Wochen Takt bis zum Auszug unter Verwendung des Medikaments Panacur (Paste) in ihr neues Zuhause.

Wir haben sehr viel Zeit und Mühe investiert um die kleinen Racker bestmöglich auf den Start in ihr neues Leben , und wünschen uns daher auch nur verantwortungsvolle Menschen.

Die Babys wachsen bei uns wohlbehütet auf und lernen neben den Alltäglichen Geräuschen auch noch den Umgang mit unserer Katze, Kindern und natürlich anderen Hunden. Unsere Babys werden neben hochwertigen Trocken-und Nassfutter auch teil gebarft, so ist sichergestellt das sie alles kennenlernen und die Futterumstellung so deutlich verträglicher gemacht wird. Auch die Stubenreinheit wird fleißig trainiert, gleichzeitig werden beim spielen im Garten auch die Sinne geschärft und spielerisch schon mal ansatzweise die Grundkommandos gelernt. Auf dem letzten Bild isr die Mama und der Papa der kleinen Rasselbande.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf ein Kennenlernen.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: gefleckt, Wurf, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde