Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

OEB Welpen - Old English Bulldog

€ 990,-
Festpreis
Standort:
D-49086 Osnabrück Gretesch
Anzeige:
372174756
Datum:
Heute, 14:18 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Old English Bulldog
Welpe

Unsere 6 Welpen sind am 16.07.2022 geboren. 3 Rüden und 1 Hündin suchen noch ihr Zuhause.

Alle Welpen wurden die ersten drei Tage rundum betreut. Eine Schlafgelegenheit neben der Wurfbox ermöglicht eine optimale Versorgung in den ersten sehr wichtigenTagen. Bis zum 10. Tag waren sie nicht einen Moment alleine.

Die Racker wachsen gemeinsam mit unserer Hündin und unserem Rüden bei uns im Haus auf. Dort sind alle stets unter Aufsicht und lernen von Anfang an alle haushaltsüblichen Geräusche kennen.

Zudem lernen sie in den ersten 10 Wochen folgendes kennen:
-Unterschiedliche Menschen und Kinder
-Rollstuhlfahrer
-Garten
-Autofahren
-Geräuschetraining (inkl. Silvestersound, Gewitter etc.)
-Halsband und Leine
-Körperpflege (Krallen schneiden, ins Mäulchen und in die Ohren schauen, mit einem Handtuch abgerubbelt werden, auf dem Rücken liegen müssen ?
-Katzen
-Hundebox
-Verschiedene Untergründe: wie Fliesen, Teppich, trockener und nasser Rasen, wackelige Untergründe
Im Lastenrad mitfahren
-Mülltonnen, die bewegt werden
- Und vieles mehr

Uns ist es wichtig alle Welpen charakterlich zu stärken und somit werden die Übungen immer nur in 2-er oder 3-er Teams, die immer wieder gemischt werden, durchgeführt. Somit kann man den Welpen wirklich genügend Beachtung schenken. Zudem erhalten sie täglich in der Gruppe neue Spielmöglichkeiten aufgestellt und erkunden immer wieder neue Gegenstände. Sowohl getrennt von unserem Rüden und unserer Hündin, als auch gemeinsames spielen und erkunden mit den Elterntieren. Die Autofahrten enden bewusst nicht immer nur beim Tierarzt, sondern vor allem auch gerne an Waldwegen. So wird das Autofahren direkt mit etwas positivem verknüpft.

Unsere Welpen werden nur gechippt, entwurmt und geimpft inkl. EU-Heimtierausweis vermittelt.

Alle Welpen erhalten bei Auszug ein Starter-Set, unter anderem mit Futter für die ersten Tage.

Wir halten die neuen Welpenbesitzer, wenn gewünscht, mehrfach wöchentlich auf dem Laufenden durch Bilder und Videos.

Gerne reservieren wir, nach persönlichem Kennenlernen, die Welpen gegen eine Gebühr.

Auch nach dem Kauf stehen wir den neuen Welpenbesitzern gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Weitere Angaben: Rüde &Hündin, Farbe: braun, Wurf, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde