Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Eisbärchen suchen ihre Familien

€ 1.500,-
Festpreis
Standort:
D-09306 Seelitz
Anzeige:
372176834
Datum:
25.09.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Golden Retriever
Welpe

Am 10.Juni 2022 haben bei uns wundervolle fast weiße Golden Retriever Welpen das Licht der Welt entdeckt,ein Mädel und ein Jung wollen sich noch nach ihren zukünftigen Familien umschauen. Die Kleinen werden ganz liebevoll vonunserer traumhaften weißen Hündin und natürlich von uns umsorgt. Die Welpen wurden inmitten unserer Familie geboren und sind mit 5 Wochen in ihr großes Welpenzimmer umgezogen, in welchem sie mehr Platz zum Spielen und Toben haben und viele neue Untergründe,Geräusche und Spielzeuge kennenlernen können.
Mama und Papa der Welpen sind HD und ED frei (A) , untersucht auf Patella Luxation (natürlich negativ) und haben die genetischen Augenuntersuchungen,sowie einige weitere genetische Untersuchungen.Bei Auszug ab sofort sind unsere Zwerge mehrfach entwurmt,geimpft und gechipt. Sie bringen eine Ahnentafel,einen EU-Impfausweis, ein Starterpaket mit Futter & Spielzeug, Halsband & Leine, Kuscheldecke und einer Welpenmappe mit ins neue Zuhause. Außerdem wachsen sie hier mit unseren beiden Kindern,Katzen,anderen Hunden,Ziegen, Pferden, Geflügel und vielem mehr auf,sie sind an alle Alltagsgeräusche gewöhnt und kennen dann schon das Autofahren etwas. Bei uns sind die Welpen kleine und große Besucher gewohnt und genießen dabei besonders viele Streicheleinheiten :)
Wir wünschen uns ein tolles Zuhause auf Lebenszeit und sind auch gern für Urlaubsbetreuung für Hunde aus unserer Zucht da.

Eine feste Reservierung ist natürlich mit einer Anzahlungund einem Kaufvertrag möglich.

Bei Fragen und Interesse freuen wir uns auf schriftlichen oder telefonischen Kontakt. ;)

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, weiß, aus Zucht,Ahnentafel vorhanden,EU-Heimtierausweis,Wurf, entwurmt,gechipt,geimpft, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde