Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wir suchen noch ein Liebesvolles Zuhause

Standort:
D-64395 Kohlbacher Hof
Anzeige:
373192015
Datum:
03.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Bitte nur ernstgemeinte Interessenten


Hallo nur noch 1 Buben der noch ein liebesvolles zuhause sucht
Milo (schwarz)

Mein köfferchen ist schon gepackt wir wohnen auch noch bei unsere Mama
Ich bin jetzt älter als 12 Wochen alt und will die Welt erobern
Ich fahre auch schon Auto das ist sowas von spannend und dann gehen wir auch immer schon mit unsere Mama gassi da rennen wir mit ihr und machen brav unser Geschäft wie es sich so gehört und wir können auch schon richtig schön buddeln nach Mäuse spielen Ball suchen die leckerlis mit unsere Mama da sie uns schon vieles beigebracht hat,
Und wir schmusen unheimlich gerne

So wenn ihr noch fragen hat oder uns gerne kennenlernen wollt dann ran an die Tastatur und schreibt uns wir sind schon ganz gespannt auf euch

Festpreis bitte nachfragen

Viele liebe Grüße euer

Milo

Weitere Angaben: Rüde, schwarz, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Senioren geeignet, kinderfreundlich, Familienhund, für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde