Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wünsche mir so sehr entlich ein Zuhause

€ 450,-
Festpreis
Standort:
D-42657 Solingen Höhscheid
Anzeige:
373607720
Datum:
Heute, 14:18 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo
Ich bin Krümel. Ich hab die Größe eines Labradors. Ich bin am 26.02.2020 geboren. Sehr sozial und lieb. Meine Schulterhöhe beträgt 57 cm.
Lebe zur Zeit in einem Park und hoffe auf eine Sicherheit in einer liebenswerte Familie.
Es ist nicht schön dort zu leben. Jetzt bricht auch der Winter bald ein. Hier bin ich nicht in Sicherheit. Meine Betreuung weiß auch nichts von meinem Leben. Wie auch immer, sie verspricht mir das ich in Sicherheit komme. Ich spiele sehr gerne mit anderen Hundekumpels. Somit kann auch schon ein anderer Hund im Haus sein.ich hab Auch den 4D Test bestanden und der Onkel Dr. sagt ich sei kerngesund.
Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, ruft doch einfach mal an. Ich darf mit dem nächsten Transport reisen.
Bis vielleicht bald eure Krümel.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde