Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Jakarta auf der Suche nach den richtigen Menschen. . .

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-66111 Saarbrücken Mitte
Anzeige:
376720120
Datum:
Heute, 14:13 Uhr
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Husky
erwachsen

Geb. 2019

ca. 50cm hoch

Eine kleine und unglaublich süße Maus ist Jakarta. Für ihre Rasse ist sie recht klein und zierlich. Doch charakterlich ist sie eine durchaus waschechte Huskydame.

Jakarta befindet sich aktuell in einem Tierheim in der Slowakei. Dort verbringt sie ihren Alltag bei unseren befreundeten Tierschützern. Wie genau Jakarta ihren Weg ins Tierheim gefunden hat, wissen wir nicht. Doch klar ist, eine Dame in diesem Alter möchte gerne so schnell wie möglich in eigene Familie ziehen können.

Jakarta versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim gut. Jedoch befindet sich sich im Auslauf und in ihrem Zwinger nur mit Hunden ihrer Größe. Daher können wir aktuell nicht sagen, wie sie auf kleine Hunde reagiert. Auch können wir Jakarta im Tierheim leider nicht mit Katzen testen lassen. Denn dort befindet sich keine Katzen.

Jakarta ist eine typische Husky Dame, die die Bewegung liebt. Sicherlich ist sie eine Dame, die stetig an der Leine geführt werden sollte. Denn wie es sich so gehört, zeigt Jakarta durchaus auch einen Jagdtrieb.

Auch mit ihren 3Jahren möchte Jakarta gerne eine Leben gemeinsam in einer Familie erleben. Sie möchte auch spüren dürfen, wie es ist geliebt und akzeptiert zu werden. Denn dies kam bisher immer etwas zu kurz. Selbstverständlich darf sie dabei auch gerne noch das ein oder andere lernen. Aber auch dazu benötigt die hübsche und interessante Lady endlich ihre Menschen.

Sind Sie die Menschen für Jakarta?.

Weitere Angaben:Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde