Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Csibesz ein großer Kuschelfreund

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-27478 Cuxhaven Altenbruch
Anzeige:
379865566
Datum:
22.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Csibesz

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2014
Größe : ca. 60 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Moin,
mein Name ist Csibesz. Ich bin ein Mischlingsrüde im XL - Format, Baujahr 2014. Mein Fell ist kurz gewachsen, braun weiß gezeichnet und mit einer schwarzen Gumminase, sowie schwarzen Lippen und einen gleichfarbigen Lidschatten aufgetunt. Ich trage breit angelegte Schlappohren, die zu den Spitzen hin schmal auslaufen. Ich bin eine imposante und gleichzeitig wunderschöne Erscheinung, eine Kombination die wirklich nicht an jeder mal eben Straßenecke zu finden ist.
Ich habe einen lieben Charakter, bin menschenbezogen und kuschle auch gerne mit meinen Pflegern. Ich bin mit einem ruhigen Wesen beseelt, stöbere und tingle durch den Auslauf, inspiziere, beobachte... füge mich gut in mein derzeitiges Rudel ein, ohne jetzt wirklich Kontakt mit den anderen Hunden aufzunehmen. Ein Hundekumpel an meiner Seite ist also nicht zwingend notwendig.

Meine Geschichte :

Ich war schon einmal als Junghund hier im Tierheim. Damals fand ich schnell ein neues zu Hause, jetzt aber wurde ich ohne Grund wieder hierher zurückgebracht. Da ist eine Welt für mich zusammengebrochen und anfangs habe ich ganz schön unter der Situation gelitten. Jetzt aber schlurft mir die Nase nicht mehr über den Boden und versuche das Beste aus meiner Situation zu machen.

Was ich mir wünsche :
eine liebe Familie, die mir bis an mein Lebensende zur Seite steht
Kuscheln
einen eingezäunten Garten in ländlicher Idylle
liebevolleAnsprache, aber auch Regel und Grenzen
Geborgenheit
einen Schlafplatz an Eurer Seite

Mit hoffnungsvollen Grüßen,

Euer Csibesz

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde