Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Anni, eine kinderliebe Familienhündin

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-27478 Cuxhaven Altenbruch
Anzeige:
379865963
Datum:
22.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Anni

Rasse : Mischlingshündin (kastriert, geimpft und gechipt)
Alter : geb. ca. 1/2018
Größe : ca. 48 cm

Aufenthaltsort: Deutschland 32339 Espelkamp

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zuKindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Liebe Menschen!
Ich bin die Anni... eine erwachsene mittelgroße Mischlingshündin und derzeit leider mit ordentlich Kummerspeck bepackt. Trotzdem kann man doch sehen, wie (noch mehr) wunderhübsch ich mit ein paar Kilos weniger aussehen könnte! Ich trage einen Kurzhaarputz in schwarz, braun und etwas weiß ... besonders bestechend ist meine hell abgesetzte Rutenspitze, meinMarkenzeichen auf das ich schon ein bisschen stolz bin. Ich habe breite Lauscher, die ich in der Schlappohrvariante präsentiere und ganz süße treue braune Augen. Ich habe eigentlich einen perfekten Charakter: super lieb, ruhig und ausgeglichen! Ich bin ganz dolle verschmust, anhänglich und liebebedürftig, zeige mich freundlich im Umgang mit anderen Hunden, Kindern... ich kann schon schön an der Leine laufen und trainiere gerade mit Freude und Begeisterung die Anfänge des Hundeeinmaleins. Hin und wieder habe ich leichte Unsicherheiten in Situationen die mir noch nicht bekannt sind, die kann man mir aber mit etwas Hunde-Know-How nehmen.

Meine Geschichte :

Ich wurde in Ungarn von Mitarbeitern eines Tierheims in der Tötungsstation gefunden. Keiner weiß etwas über mein Vorleben... wie ich gelebt habe... was ich erlebt habe... all das sind Geheimnisse, die nicht mehr zu lüften sind. Kürzlich bin ich zu einer Familie nach Deutschland gezogen... da hat es aber irgendwie nicht mit uns gepasst, deshalb möchte ich nun meine Familie FÜR IMMER finden!

Was ich mir wünsche :

So unglaublich und unbeschreiblich gerne würde ich in die Arme einer Familie fallen und zeigen, was für ein Goldschatz ich doch bin! Ich möchte Euch all meine Liebe imHerzen schenken und die Eure in meinem Herzen spüren. Wirklich toll wäre ein Weight Watcher Programm, denn auf Dauer tut mir mein Übergewicht gesundheitlich nicht gut und wenn ich Euch schon erobert habe, dann will ich Euch auch noch viele viele Jahre genießen können. Mit meinem Glück ist ja offensichtlich schon genug in die Hose gegangen, jetzt darf endlich mal die Sonne für mich scheinen...

Ich träume von einem Körbchen an Eurer Couch, möchte endlich Nestwärme und Geborgenheit spüren und dasGefühl genießen geliebt zu werden. Lernen macht mir wirklich großen Spaß, deshalb möchte ich später gerne weiter eine Hundeschule besuchen... und wir würden über das fachmännische Coaching dann auch noch viel schneller zusammenfinden und einander verstehen.
Bitte meldet Euch doch, wenn Ihr mir ein zu Hause schenken möchtet.

Eure Anni

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel. 038759-20303 AB
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde