Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bella, attraktive, sportliche Hündin

€ 380,-
Festpreis
Standort:
D-27478 Cuxhaven Altenbruch
Anzeige:
380128281
Datum:
22.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Bella

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11/2020
Größe : ca. 54 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Das bin ICH :

Ciao,

ich heiße Bella. Ich bin eine wunderschöne Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter und trage Konfektionsgröße XL. Ich habe einen Kurzhaarputz in hellbraun, eine schwarz abgesetzte Schnauze und große dunkel abgesetzte Schlappohren. Erscheinung bringe ich also schon einmal mit. Mein Körper ist sportlich gebaut und wenn wir schon einmal bei dem Thema sind, bitte ich jetzt auch mein langes Heckruder staunend zu beachten. Ich habe treubraune Augen und einen sehr lieblichen Gesichtsausdruck.
Meine Pfleger sind ganz aus dem Häuschen wegen mir, weil ich so eine extrem freundliche und sehr liebe Hundedame bin, die dann auch noch obendrein richtig witzig und lustig ist. Ich bin klug, lerne sehr schnell, mache gerne Sport und vertrage mich mit den anderen Hunden hier im Tierheim. (Aber) Nur weil es hier öffentlich schwarz auf weiß steht, bin ich kein Geheimtipp mehr... und ich hoffe nun mal ganz flottikowski auf tolle Bewerbungen für mich!

Meine Geschichte :

Ich wurde von meinem Herrchen hier im Tierheim abgegeben... Zu der Frage "wieso und weshalb" gab es keine Antwort... Tja, Pech gehabt, dummer Junge... jetzt werden andere Glücksschweine mit mir glücklich!

Was ich mir wünsche :

Was ich mir für die Zukunft wünsche ist schnell erklärt:
einen Platz als Herzenshund bei treuen Menschen
Menschen, die Ernst mal Ernst sein lassen und lustigen Quatsch mit mir zusammen anstellen
menschliche Nähe und Liebe im Kreise einer Familie
lange Ausflüge, Abenteuer, Spiele
Hundeschule besuchen
Geborgenheit und Nestwärme
ein Körbchen in meinen vier Wänden
alles, was glücklich macht
Ganz liebe Grüße
Sendet Euch dann mal die Bella
Bis bald!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde